0471 900 800 0 webinare@betreuung.de Newsletter abonnieren
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Die Büroverwaltung mit BdB at work – Teil 1
5. November 2024 | 10:00 - 11:45
Im Teil 1 von 2 der Module „die Büroverwaltung mit BdB at Work“ zeigen wir Ihnen, wie Sie BdB at work optimal für die tägliche Organisation Ihrer Betreuertätigkeit nutzen.
Wir zeigen Ihnen die vielfältigen Benachrichtigungsmöglichkeiten der Software, so dass Sie immer die wichtigsten Aufgaben und Termine im Blick haben. Mit der Checkliste haben Sie den Rundumblick über alle notwendigen Informationen zum Klienten. Damit Sie den Überblick behalten zeigen wir Ihnen darüber hinaus die Verwaltung der Wiedervorlagen und Aktennotizen. Zudem präsentieren wir Ihnen, wie Sie mit nur zwei Klicks Briefe aus über mehreren Hundert Vorlagen bei BdB at Work erstellen, bearbeiteten und versenden. Zum Abschluss dieses Webinars vermitteln wir Ihnen, wie Sie Ihren Briefkopf auf ihr individuelles Firmendesign anpassen.
Dieses Webinar richtet sich an neue Nutzer von BdB at Work, aber auch langjährige Nutzer, die bisher ohne Schulung mit BdB at work arbeiten oder auch an bereits geschulte Nutzer, die gerne mal wieder eine Auffrischung haben möchten.
Unsere EmpfehlungBuchen Sie auch den thematisch direkt daran anknüpfenden Teil 2 der „Büroverwaltung mit BdB at work“. Mehr zum Teil 2 finden Sie hier.