Die Büroverwaltung mit BdB at work – Teil 2

Im zweiten Teil der Module „die Büroverwaltung mit BdB at Work“ zeigen wir Ihnen, wie Sie in BdB at Work scannen können. Hierfür gibt es zwei Wege mit unterschiedlichen Möglichkeiten und vielen Vorteilen. Des Weiteren erläutern wir Ihnen wichtige Schritte in der Grundeinrichtung der digitalen Klienten-Akten.

So präsentieren wir Ihnen u.a. die Vorteile unserer Volltext-Suche und wir vermitteln Ihnen, wie Sie sich eine Menge Arbeit ersparen können, indem Sie sich einmalig eine einheitliche Ordner-Struktur in BdB at work für alle Klienten anlegen. Zudem erhalten Sie einen Einblick in unsere mobile Version. Wir führen Sie in einer Roadshow durch die Funktionen und zeigen Ihnen welche Vorteile BdB at work mobile im Arbeitsalltag bietet. Zum Abschluss des Moduls erhalten Sie eine kurze Einsicht in die Arbeitsorganisation mit eBO.connect. Wir zeigen Ihnen wie einfach Sie Dokumente an Behörden und Gerichte digital übermitteln können.

Zielgruppe

Dieses Webinar richtet sich an neue Nutzer von BdB at Work, aber auch langjährige Nutzer, die bisher ohne Schulung mit BdB at work arbeiten oder auch an bereits geschulte Nutzer, die gerne mal wieder eine Auffrischung haben möchten.

Unsere EmpfehlungBuchen Sie auch den thematisch vorab anknüpfenden Teil 1 der „Büroverwaltung mit BdB at work“. Mehr zum Teil 1 finden Sie hier.

BdB at work auf Laptop und mobil auf Apple iPad

Zu diesem Webinar-Inhalt können wir Ihnen aktuell die folgenden Termine anbieten: